• Alts hät Qualität, Qualität wird alt.
  • Hesch öpis guets wo d'nümm bruchsch... brings eifach is Brockehuus.

Räumung, Abholung & Entsorgung

Guten Tag

Sie haben gutes abzugeben, ausrangiertes zu Entsorgen oder eine Räumung zu Organisieren? 
Wir erledigen das gerne für Sie. Anbei finden Sie die Grundkonditionen. 

Grosses Auto: 85CHF pro Stunde und Chauffeuse
Kleines Auto:   65CHF pro Stunde und Chauffeuse
jede weiterer  Mensch 60CHF pro Stunde 

Entsorgung wird nach Gebühr und Aufwand verrechnet neben Stundenlohn. Für das Organisieren und Bearbeiten von Räumungen verrechne ich nach Aufwand eine Pauschale. Auch verlange ich bei Beginn einer Räumung eine Bargeld Anzahlung da die Mulden gleich bezahlt werden müssen ab Platz. 

Weshalb ich keine Pauschale mehr mache: Ich versuche so viel Waren wie möglich bereits bei einer Räumung ab Platz zu vergeben. Das Ziel ist immer, wenn erlaubt, so viele Waren wie möglich wieder an einen neuen Platz zu geben. In der Erfahrung eines Brockis ist es so, dass die Waren, bei Besichtigung der Räumung nicht dieselben sind wie beim Start der Räumung. Deshalb rechne ich Waren nicht mehr im Verkauf an. 

Wir arbeiten mit Export zusammen für Waren, welche in der Schweiz nicht gewinnbringend zu verkaufen sind, oder aus Platzgründen im Brocki nicht angenommen werden können. Die Leute vom Export kommen manchmal Waren vor Ort abholen und der Auftraggeber spart somit einen Teil der Entsorgungskosten. 

Ich freue mich auf ihren Auftrag!
Nehmen einfach mit mir Kontakt auf unter 076 538 10 69 vielen Dank!